play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de

~ * ~ Ich will ihn !! Will ich ihn wirklich ?? ...Kp... ~ * ~

Er ist neu auf meiner Schule gekommen.Am 1. Schultag nach den Sommerferien,10.Klasse,kam unser Schulleiter mit ihm in unser Klassenraum und am Anfang haben wir schon alle komisch geguckt und gelacht,weil wir gedacht haben, dass er zu uns in die Klasse kommt und am anfang fand ich, dass er irgendwie assy aussah kp warum is halt so hehe!Aber er er lächelte und lachte als unser Schulleiter irgendetwas sagte...Naja aber dann stellte sich heraus,dass er in unsere Parallelklasse kommt und wir waren alle froh!Ja das waren wir aber fanden wir alle das wirklich?!ich jedenfalls nicht mehr!!Ich wünschte er wäre zu uns in die Klasse gekommen,denn als ich ihn Tag für Tag sah, fand ich ihn irgendwie sau süß =)und das was mich aufregt ist,dass wenn er zu uns gekommen wäre,dass ich dann die Möglichkeit hätte ihn kennenzulernen aber ihn einfach ma so ansprechen gehen kommt doch so ... so...ach is einfach peinlich sowas !!Das Beste ist ja auch noch das wir auf Abschlussfahrt waren und ER wäre eigentlich mit UNS gefahren,wenn er zu uns in die Klasse gekommen wäre ...voll traurig...aber ich befürchte eh das er eine Freundin hat,denn ich habe ihn schon 2 mal mit dem selben Mädchen gesehen und ich habe auch so etwas gehört das er mal eine Freundin hatte oder kp aba ich befürchte es einfach ... voll kaka ...dabei würde ich ihn doch einfach ma so gerne kennenlernen,der sieht sooo goldig aus maaaaan !!hehehe  och manoo was soll ich denn machen?! mache ich es mir grad einfach nur schwer oder ...kp!!Ich will das er zu uns in die Klasse kommt aber einfach mal so z.B das er zu uns einfach ma so für ein Tag kommt weil er zu viel scheiße im Unterricht gebaut hat oder was auch immer mir doch egal hauptsache ich kann ma ein Wort mit dem tauschen =) ..............................I hope and hope and hope and hope and hope and hope and hope and hope and hope and hope and hope and hope and hope........................................................................
20.11.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen