play with me
Gratis bloggen bei
myblog.de

~ * ~ Er liebt MiCh nicht !! Er liebt SiE !! *pech* :' ( ~ * ~

Seit diesem Sommer ist mir klar geworden, dass ich ihm scheiß egal bin.
Nicht das wir vorher irgendwie ein Verhältnis gehabt hatten, dass ich für ihn wichtig sein sollte aber trotzdem habe ich mir in irgend einer Art und Weise erhofft, dass er mich wenigstens richtig kennen lernen will aber naja alles scheiße gelaufen eben und warum ?! Weil so eine verdammte Schlampe ihn erobert hat. Sie ist 19 ( 1 Jahr älter als er ), sie ist hübsch aber auch nicht die aller Schönste , sie fährt ein Auto und ... sie fuckt einfach mein Leben ab !! Ich sage ja nicht das er keine Freundin haben soll um Gottes Willen aber ... ich war einfach enttäuscht dort anzukommen und DAS zu erfahren, es hat mir eigentlich das Herz gebrochen,NEiN hat es nicht !! Denn nicht mein Herz ist gebrochen sondern meine Wut ist rausgebrochen, weil ich mir einfach in den Arsch hätte beißen können... da habe ich es mal nach 6 Jahren versucht mit ihm so eine Art "Freundschaft" aufzubauen und dann komm ich da an und was ist ?! ER HAT EiNE FREUNDiN und er beachtet mich kein Meter !! Sonst hat er mich jedes Jahr freundlich begrüßt und dieses Jahr ? Einfach alles bis zum geht nicht mehr beschissen...Ich will ihn niewieder sehen auch wenn das gerade eine Lüge ist ...Ich wünschte mir das ich ihn niewieder sehen will, denn ich fühle mich einfach nur beschissen, ich hätte einfach nie im Leben nach seiner Nummer fragen sollen, ich verfluche diesen Tag, ich verfluche den Tag als ich bei der Bar neben ihm gesessen habe und er mich angelabert hat ...hätte er sich nicht um seinen eigenen scheiß; kümmern können und mich da in Ruhe alleine sitzen lassen können?! Jedes Jahr , jedes beschissene Jahr habe ich das Gefühl verliebt zu sein, ein Gefühl das ich nur bei ihm spühre und sonst konnte mir niemand dieses extrem starke Gefühl geben.Ich wünschte ich hätte ihn nie getroffen, denn dann würde ich etwas anderes fühlen, mein eizigstes Glück ist das er um die 2000km von mir entfernt wohnt und das bringt mir wieder ein Lächeln.

Vorrei che sapresti quanto cazzo ti amo ma non servirà a nulla e non ho voglia di farmi prendere dinuovo come una scema da te, te lo giuro e stata la prima e lultima volta che ci ho provato

........................

20.11.06 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen